Termin: 01.11.2019, 10:00 Uhr
Altarraum von St. Jodokus

Allerheiligen-Festmesse

mit anschließendem Brunch in der KHG

An diesem Tag feiern wir Allerheiligen, das Fest bei dem in der christlichen Tradition an alle Heilige gedacht wird, wobei bekannte wie unbekannte gemeint sind.

Dieses Fest ermöglicht auch die Frage: Mit welchen lebenden wie verstorbenen Menschen fühle ich mich innerlich verbunden und was inspiriert mich an ihnen? Welche Lebenshaltung bezeichne ich als "heilig" und wie sieht das konkret aus?

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zum gemeinsamen Brunch in die KHG ein. Bitte melde dich dafür bis zum Mittwoch, den 30.10.2019 bei verbindlich an, damit wir besser planen können.

Wer möchte kann danach noch zum Friedhof spazieren und gemeinsam gedenken wir der Menschen, die bereits verstorben sind.