Termin: 28.10.2020 - 23.11.2020
Anmeldeschluss: 22. November 2020
überall in bielefeld

mehr als du denkst: bunte glaubenswelten in bielefeld

fotoprojekt

abstand, distanz, regeln sind das eine. neue kreative ausdrucksmöglichkeit, die suche nach dem eigenen und momente der freude das andere. du bist student/in in bielefeld? neu in der stadt? ein paar semester schon auf dem buckel, doch lust auf neue seh-erfahrungen und begegnungen? dann gestalte im november unsere kleine fotoreihe und digitale ausstellung mit. ähnlich wie die hier vorliegende retrospektive wird anfang dezember 2020 eine ausstellung mit euren fotografischen eindrücken erscheinen. titelvorschlag:

„mehr als du denkst: bunte glaubenswelten in bielefeld“

schnapp dir einen gegenstand, der für dich einen geistlichen, religiösen Bezug hat / mit dem du etwas verbindest, das dich übersteigt und setz ihn/sie in der stadt aus. (handy-) kamera gezückt, hochformatiges foto geschossen. wenn du teil der ausstellung sein willst, sende dein foto bis zum 22.11.2020 an . schreib dazu deinen namen, dein studienfach, in welchem semester du bist und wo du studierst. du kannst auch max. 2 sätze formulieren, die sich auf das foto beziehen. wenn du nicht in bielefeld (studierst) bist, dann kannst du auch mitmachen. wenn du magst, schreib doch kurz, warum das foto dennoch interessant für die stadt bielefeld sein könnte ;)