Termin: 25.01.2021, 07:45 Uhr
Zoom

Motivierende Montagsmeditation am Morgen (MMM)

Raus aus dem Bett und rein ins Leben! So lauteten unsere Morgenfresher im Sommer. Jetzt geht es weiter mit MMM, nein keine Sorge, keine M&Ms, sondern mit der motiverenden Montagsmeditation am Morgen.

Schnapp dir bequeme Kleidung, zünde eine Kerze an, schaff dir einen bequemen Sitzplatz und wähle dich über Zoom ein. Es gibt eine 10-15 minütige kurze Meditation für dich, um in den Tag zu starten. Manchmal mit einer kleinen Körper- und Wahrnehmungsübung, aber immer: Gemeinsam und als motivierenden Start in den Tag.

Im Anschluss kannst du einfach für dich in den Tag starten und für diejenigen, die noch etwas Kaffee- oder Teelust haben, die können noch zum lockeren Austausch ein wenig im Raum bleiben und so den Tag beginnen.

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/85493182511?pwd=QStBdGxtTjdIMERuUXV0T3EveXlBUT09

Meeting-ID: 854 9318 2511
Kenncode: Motivation