Termin: 15.02.2020, 09:00 Uhr - 15.02.2020, 17:00 Uhr
Anmeldeschluss: 15. Januar 2020
Dortmund

BÄM –Die Bildungsoffensive!

15.02.2020, 9-17 Uhr

Werkstatttag 1: BÄM! Hast Du mal eben Zeit? Das bündige Kurzgespräch

Wer kennst sie nicht, die Frage: „Hast Du mal kurz Zeit. Ich habe da ein kleines Problem“, und schon sitzt man da und ist mit schwerwiegenden Themen konfrontiert, aus den es scheinbar keinen Ausweg gibt. Du willst hilfreich sein, musst aber gleichzeitig zur Vorlesung.  Dieser Werkstatttag vermittelt  erste Ideen, wie man durch Berücksichtigung bestimmter sprachlicher Zugangsweisen in kurzer Zeit einen ersten hilfreichen Lösungsschritt erarbeiten kann. Dieser Werkstatttag eignet sich besonders (aber nicht ausschließlich) für Menschen in angehenden pädagogischen und sozialen Berufsfeldern.

Referent:  Hans König

Termin: Samstag, 15.02.2020, 9-17 Uhr

Referent: Hans König

Ort: Dortmund

Teilnehmerbeitrag: 25 Euro

Anmeldeschluss:  15.01.2019

 

Die Anmeldung erfolgt verbindlich per Email unter Angabe von Adresse und Handynummer an . Du erhältst nach der Anmeldung eine Bestätigung mit allen weiteren Informationen. Bei Absage von weniger als 14 Tage vor Veranstaltung fallen die vollen Kursgebühren an (Ausnahme: Vorlage eines Attestes).