Termin: 30.09.2020, 14:25 Uhr - 30.09.2020, 19:30 Uhr
Paderborn

Ausflug: Diözesanmuseum Paderborn und Peter Paul Rubens

Bis Ende Oktober 2020 ist im Diözesanmuseum in Paderborn noch die Ausstellung "Peter Paul Rubens und der Barock im Norden" zu sehen. Diese seltene Gelegenheit einen umfassenden Einblick in diese Epoche zu erhalten, wollen wir uns nicht entgehen lassen.

Wer mitmöchte, finde sich bitte um 14.25 Uhr am Hauptbahnhof in Bielefeld ein. Der Zug fährt um 14.34 Uhr ab und wir kommen circa um 19.30 Uhr wieder in Bielefeld an. Bitte bring dein Semesterticket für die Bahnfahrt mit. Ansonsten werden die Kosten für Eintritt und Audioguide von der KHG Bielefeld übernommen. Wenn möglich, werden wir uns einer öffentlichen Führung anschließen. Aufgrund von Corona müssen wir jedoch auf Sicherheitsabstände achten und die Vorgaben beachten. Wenn möglich, gib uns doch im Vorfeld Bescheid, ob du mitkommst. Spontan kannst du natürlich auch einfach da sein ;)