Geh-nach-draußen-Podcast

Geh-nach-draußen-Podcast#6

Hanna, Katharina und Christiane treffen sich nach langer Zeit wieder inder ESG, wo endlich ein analoger Gottesdienst stattfinden kann. Zwar gibt's ein Hygienekonzept und es ist anders als normalerweise, aber man trifft sich und sie tauschen sich aus - die Zeit während der Pandemie kann auch helfen, das Selbstverständliche wertzuschätzen und Positives zu entdecken...

Geh-nach-draußen-Podcast#5

Lars ist draußen und schaut sich die Stadt an. Dabei philosophiert er über Vielfalt und was Vielfalt mit seinem Glauben zu tun hat. Wo findet ihr Vielfalt?

Geh-nach-draußen-Podcast#4

Heute begleitet Lucca (eine Studentin und Sportlerin) uns draußen. Vielleicht werdet ihr von ihr motiviert und setzt euch auch damit auseinander, welche Ziele ihr erreichen wollt.

Geh-nach-draußen-Podcast#3

Lass dich heute von Julia auf deinem Weg nach draußen inspirieren. Themen sind zum einen Pilgern (keine Sorge, das nächste Mal lassen wir und was Neues einfallen) und ein Psalm. Viel Spaß!

Geh-nach-draußen-Podcast#2

Na, diese Woche schon draußen gewesen? Schnapp dir deine Schuhe und lass dich von Ulli ein Stück deines Weges begleiten. Diesmal sind die Themen unter anderem Pilgern und Straßenexerzitien.
P.S. Wusstet ihr, dass der Jakobsweg auch an Bielefeld vorbeiführt?

Geh-nach-draußen-Podcast#1

Herzlich willkommen bei dem ökumenischen Podcast der katholischen und evangelischen Studierendengemeinden in Bielefeld. Wir wollen euch animieren rauszugehen und eure Umwelt bewusst wahrzunehmen. Diesmal in Form eines Dialoges zwischen Maike und Julia auf der Uni-Wiese. Hört einfach mal rein.